Schlafzimmer nach Maß

Das moderne Schlafzimmer ist ein Mehrzweckraum, eben auch ein Wohnzimmer, in dem man sich entspannen kann. Vor dem Bett: ein multifunktionales Möbelstück für TV und Bücherregal. Integriert: Ankleideraum oder Kleiderschrank. Und für den Master-Schlafzimmer-Effekt: aufwändige Vertäfelung und vielfältige Accessoires.

Plus den richtigen Stauraum: Schränke, Schubladen, und Regale, um ein schönes, funktionelles und komplettes Schlafzimmer zu genießen. Das Schlafzimmer für Erwachsene muss durchdacht sein, eben weil es darum geht, Stauraumlösungen für zwei Personen statt für eine Person anzubieten.

Ja, und man muss sich inzwischen über die Anzüge des Herrn genauso viel Gedanken machen wie über die Garderobe der Dame ...

Kontakt

schrankidee Peter Dany GmbH
Dreimühlenstraße 19
80469 München
089 - 21 93 93 89